Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominique
Administrator

24, Weiblich

Hexe Veela Reinblut ungesagte Zauber Hogwarts Gryffindor 6 Schulband Offen Dominique

Beiträge: 174

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

von Dominique am 02.08.2016 16:28

[xxxx]

Antworten

Roxanne
Gelöschter Benutzer

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

von Roxanne am 13.08.2016 17:46

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze. Mein zu Hause. Ich hab öfter im Lagerraum geschlafen als in meinem eigenen Bett. Und so ist es auch heute wieder gewesen. Als ich verschlafen aus dem Lagerraum geschlürft bin, war die Party - wie wir es immer nennen - bereits voll im Gange. Da flogen ein paar Wunderknaller durch die Gegend, da tanzten ein paar Minimuffs durch die Regale und nicht zu vergessen die ganzen Kanarienvögel die wie wild geworden durch den Laden jagten um sich anschließend wieder in ihre menschliche Gestalt zurück zu verwandeln. Ein ganz normaler Tag im Hause Weasley. Und die beste Methode mich wach zu halten, denn ich bin absolut kein Morgenmensch und würde am liebsten die ersten 16 Stunden nach meinem 'Erwachen' meine Ruhe haben.
Während ich die Regale neu befüllt oder die Kunden bedient habe, verdrückte ich das halbe Sortiment an Süßigkeiten dass wir immer vorne an der Kasse haben. Gesunde Ernährung? Ach iwo. Ich kann essen was ich will, ich werde nicht fett und das habe ich den guten alten Weasley-Genen zu verdanken. Wieder überkommt mich eine Art schlechtes Gewissen, wenn ich an die Feiertage wie Weihnachten oder Ostern denke, die wir bei meinen Großeltern im Fuchsbau verbringen. Granny steht ungelogen den ganzen Tag in der Küche und am Abend hauen wir alles weg. Wenn man mal überlegt wie viel Geld die alleine fürs Essen ausgeben...die müssten doch anschließend blank sein. Ja, meine Familie ist schon ein verrückter Haufen aber ein lieber verrückter Haufen.
Jetzt ist Mittagspause und ich verdrückte mich auf den Tresen an der Kasse mit meiner gelieferten Pizza, wo wir wieder beim Punkto gesunde Ernährung werden. Aber wie gesagt, yolo. Glücklicherweise hat Mum ihren Laptop hier vergessen (ich weiß, dass sie ihn nicht wirklich hier vergessen sondern absichtlich hier gelassen hat, weil sie weiß, das meiner schon wieder am Arsch ist und die Reparatur auf Muggelweise immer so ewig lang dauert) und ich kann mir dabei die neuen Folgen von Orange Is the New Black angucken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2016 17:51.

Dominique
Administrator

24, Weiblich

Hexe Veela Reinblut ungesagte Zauber Hogwarts Gryffindor 6 Schulband Offen Dominique

Beiträge: 174

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

von Dominique am 13.08.2016 18:12

Ach wie ich doch die ferien liebte. Ich konnte noch mehr Zeit als sonst auch mit meinen Freunden, meiner Musik und meiner Mode verbringen. Die Musik. Das war ein Punkt, den meine Mom warum auch immer nicht leiden konnte. Ich war halt einfach nicht nur ein hübsch anzusehendes Modepüppchen wie sie mich vielleicht gerne haben wollte. Victorie - meine Große Schwester - und ich gingen zwar ziemlich nach Mom, aber ich nur, was das aussehen anging. Also hatte ich mich mal wieder aus dem Haus geschlichen, samt Besen, Gitarrenkoffer, verstärker und meinem Laptop und hatte mich auf gemacht meine Cousine Roxy zu besuchen. Mit Onkle Georges Tochter verstand ich mich einfach am besten. Wir tickten irgendwie ähnlich und ich wusste, dass ich hier immer einen Platz hatte. 
"Hey Hey. Jemand zu Hause?", rief ich in den Laden hinein und entdeckte Roxy dann mit ihrem Laptop am Tresen. "Uh was guckst du da, Roxy?", fragte ich grinsend und lehnte mich über den Tresen. Ich musste lachen, als ich sah, dass sie eine meiner Lieblingsserien sah. "Rutsch mal, ich will mit schauen." Grinsend knuffte ich sie in die Seite und sprang über den Tresen um mich zu ihr zu gesellen. 
Ich hatte ja selbst einen Netflix account mit dem ich häufig meine Serien suchtete, nachdem ich dafür ja nur wenig Zeit hatte. "Wie gehts dir eigentlich? Außerdem musst du dir nachher ein paar neue Songs von mir anhören.", ratterte ich herunter und schaute sie aufmerksam und neugierig an. 

Antworten

Roxanne
Gelöschter Benutzer

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

von Roxanne am 13.08.2016 19:39

Ich war gerade vollkommen vertieft in die Serie als jemand plötzlich den Laden betrat. Drauf und drann mit meiner berühmt berüchtigten Wir-haben-geschlossen-Rede anzufangen, stoppte ich direkt als sich Nikkys platinblonder Haarschopf in mein Blickfeld quetschte. "Aloha!", begrüße ich sie. Mit einem schmunzeln im Gesicht, rückte ich bereitwillig rüber sodass Nikky genug Platz hatte um ihren Allerwertesten neben mir auf den Tresen zu befördern. Ich legte vorsorglich den halbleeren Pizzakarton beiseite, nicht das meine beste Freundin noch auf dumme Gedanken kommt. Ich würde echt mein letztes Hemd für sie geben aber meine Pizza bleibt meine Pizza. Und ich scheu' auch nicht davor mit Flüchen nur so um mich zu schmeißen und ich habe echt üble auf Lager.
Nachdem Nikky mich mit ihrem Redeschwall fast wegspülte, versuchte ich es gar nicht mehr, mich auf die Serie zu konzentieren, denn das würde sowieso nichts bringen. "Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Und wie siehts bei dir aus? So wie du aussiehst hast du dich wieder aus dem Haus geschlichen. Gabs wieder Ärger?", mutmaßte ich während ich meine Hände hinter meinem Kopf verschränke und Nikky gespannt ansah.
"Ich glaub nicht, dass ich das muss aber als Zeichen meines guten Willens würde ich mich durchaus breitschlagen lassen." Grinsend wackelte ich mit den Augenbrauen.
Plötzlich ging mir ein Licht auf. "Ich muss dir was zeigeeeeeeen." Trällernd sprang ich mehr oder weniger elegant vom Tresen und fischte dabei aufgeregt einen Karton heraus. "Sag hallo zu meinen neuen Mitbewohnern!" In dem Karton sitzt nicht einer und auch nicht zwei sondern ganze vier Schildkröten. "Der mit dem blauen Bandana, der hier, das ist Leonardo. Der mit dem violettes Bandana, der schlaue kleine Fuchs der versucht sich aus der Kiste zu fressen ist Donatello. Der Frechdachs da vorne, der mit dem roten Bandana, das ist Raphael. Er kommt ganz nach seiner Mama.", lachte ich. Ja, ich bezeichnete mich schon als ihre Mutter. Aber hey, ich darf das. "Und der Freds alten Nunchuk am zerkauen ist, der im Orangen, das ist Michelangelo. Ich hab vor die vier Turtels zu Ninjas zu erziehen. Projekt Ninja Turtle. Haha...in meinem Kopf war das lustiger. Und der Plan ist auch noch nicht ganz ausgereift, ich hab nämlich ehrlich gesagt weder Ahnung von Schildkröten noch von Ninjas aaaaaaaber wir sind auch noch in der Entwicklungsphase, wir beschnuppern uns und machen dann das Beste draus, nicht war Michelangelo?"

Antworten

Dominique
Administrator

24, Weiblich

Hexe Veela Reinblut ungesagte Zauber Hogwarts Gryffindor 6 Schulband Offen Dominique

Beiträge: 174

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

von Dominique am 13.08.2016 20:37

Ich schwang mich zu meiner besten Freundin auf den Tresen und knuddelte sie noch einmal. Sehnsüchtig glitt mein Blick auf die Pizza aber ich wusste, dass sie ihre Pizza nieeeee im Leben mit mir teilen würde. Also seufzte ich einfach nur auf und zog aus meiner Tasche dann eine Packung Mikados. Hmmm wie lecker. Aber jetzt lieber Mikado als Pizza. Ich wollte was süßes. 
Wie recht sie hatte. Warum erkannte sie nur immer wieder, wenn ich ärger am Hals hatte.
"Jap, genau so ist es, Rox. Mom hat sich mal wieder mega aufgeregt wegen meinem Styling. Gosh, das gibts doch einfach nicht... Ich meine, was ist denn bitte an meinem Style auszusetztn?!", fragte ich genervt und regte mich schon wieder ziemlich deswegen auf.
Beinahe wäre ich vorlachen vom Tresen gefallen, als sie mir die Namen ihrerer kleinen Schildkröten nannte. ich hielt mir den Bauch vor lachen und purzelte dann tatsächlich herunter. "Wie kommst du denn bitte darauf? Warst du einmal zu Oft im Kino oder was?"
Ich kugelte mich auf dem Boden und setzte mich dann auf.
"Aber das ist deine Sache, Hasi. Oder sollte ich dich ab jetzt eher Krötchen nennen?"
Grinsend fuhr ich mir durch meine platinblonden, hüftlangen Haare und rappelte mich erneut auf die Füße. "Ich glaube ja nicht, dass Mom mir sowas erlauben würde. Aber ich glaube, dass Schildkröten auch nichts für mich wären. Dafür habe ich ja meinen kleinen Jarvey Parker." Besagter sprang aus meiner Tasche und legte sich um meine Schultern. Das machte er immer, wenn er mal die klappe hielt. Normalerweise hielt er sich nicht zurück und warf nur so mit flüchen und Beschimpfungen um sich, wie es für seine Art üblich war.
"Denkst du ich kann ein paar Tage bei euch bleiben? Mom wird sich dann wieder eingekriegt haben und sie müsste wissen, dass es mir bei euch gut geht." 

Antworten

« zurück zum Forum