Suche nach Beiträgen von Dominique
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Lehrerposten
von Dominique am 14.08.2016 20:04Herzlich Willkommen,
in den Reihen der Lehrer von Hogwarts Ms. Sawlish.
Ich wünschen ihnen einen schönenn Arbeitsalltag und auf gutes Auskommen mit dem Restlichen Kolleigum.
gez. Die Schulleitung
Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
von Dominique am 13.08.2016 20:37Ich schwang mich zu meiner besten Freundin auf den Tresen und knuddelte sie noch einmal. Sehnsüchtig glitt mein Blick auf die Pizza aber ich wusste, dass sie ihre Pizza nieeeee im Leben mit mir teilen würde. Also seufzte ich einfach nur auf und zog aus meiner Tasche dann eine Packung Mikados. Hmmm wie lecker. Aber jetzt lieber Mikado als Pizza. Ich wollte was süßes.
Wie recht sie hatte. Warum erkannte sie nur immer wieder, wenn ich ärger am Hals hatte.
"Jap, genau so ist es, Rox. Mom hat sich mal wieder mega aufgeregt wegen meinem Styling. Gosh, das gibts doch einfach nicht... Ich meine, was ist denn bitte an meinem Style auszusetztn?!", fragte ich genervt und regte mich schon wieder ziemlich deswegen auf.
Beinahe wäre ich vorlachen vom Tresen gefallen, als sie mir die Namen ihrerer kleinen Schildkröten nannte. ich hielt mir den Bauch vor lachen und purzelte dann tatsächlich herunter. "Wie kommst du denn bitte darauf? Warst du einmal zu Oft im Kino oder was?"
Ich kugelte mich auf dem Boden und setzte mich dann auf.
"Aber das ist deine Sache, Hasi. Oder sollte ich dich ab jetzt eher Krötchen nennen?"
Grinsend fuhr ich mir durch meine platinblonden, hüftlangen Haare und rappelte mich erneut auf die Füße. "Ich glaube ja nicht, dass Mom mir sowas erlauben würde. Aber ich glaube, dass Schildkröten auch nichts für mich wären. Dafür habe ich ja meinen kleinen Jarvey Parker." Besagter sprang aus meiner Tasche und legte sich um meine Schultern. Das machte er immer, wenn er mal die klappe hielt. Normalerweise hielt er sich nicht zurück und warf nur so mit flüchen und Beschimpfungen um sich, wie es für seine Art üblich war.
"Denkst du ich kann ein paar Tage bei euch bleiben? Mom wird sich dann wieder eingekriegt haben und sie müsste wissen, dass es mir bei euch gut geht."
Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
von Dominique am 13.08.2016 18:12Ach wie ich doch die ferien liebte. Ich konnte noch mehr Zeit als sonst auch mit meinen Freunden, meiner Musik und meiner Mode verbringen. Die Musik. Das war ein Punkt, den meine Mom warum auch immer nicht leiden konnte. Ich war halt einfach nicht nur ein hübsch anzusehendes Modepüppchen wie sie mich vielleicht gerne haben wollte. Victorie - meine Große Schwester - und ich gingen zwar ziemlich nach Mom, aber ich nur, was das aussehen anging. Also hatte ich mich mal wieder aus dem Haus geschlichen, samt Besen, Gitarrenkoffer, verstärker und meinem Laptop und hatte mich auf gemacht meine Cousine Roxy zu besuchen. Mit Onkle Georges Tochter verstand ich mich einfach am besten. Wir tickten irgendwie ähnlich und ich wusste, dass ich hier immer einen Platz hatte.
"Hey Hey. Jemand zu Hause?", rief ich in den Laden hinein und entdeckte Roxy dann mit ihrem Laptop am Tresen. "Uh was guckst du da, Roxy?", fragte ich grinsend und lehnte mich über den Tresen. Ich musste lachen, als ich sah, dass sie eine meiner Lieblingsserien sah. "Rutsch mal, ich will mit schauen." Grinsend knuffte ich sie in die Seite und sprang über den Tresen um mich zu ihr zu gesellen.
Ich hatte ja selbst einen Netflix account mit dem ich häufig meine Serien suchtete, nachdem ich dafür ja nur wenig Zeit hatte. "Wie gehts dir eigentlich? Außerdem musst du dir nachher ein paar neue Songs von mir anhören.", ratterte ich herunter und schaute sie aufmerksam und neugierig an.
Cobb & Webb's
von Dominique am 02.08.2016 16:34Verkauft ähnlich wie Borgin und Burkes schwarzmagische Gegenstände

Antworten